Menu

Mitarbeiter/Crew

Hermann Hafner

Geschäftsführer

Wir bieten unseren Kunden individuelle Gesamtlösungen im Bereich der Eventgastronomie, der EDV-Dienstleistungen sowie in sämtlichen IT-Bereichen.

Der Erfolg unserer Arbeit zeigt sich in zahlreichen Weiterempfehlungen und langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Kunden unterschiedlichster Branchen.
Unser Team aus Professionisten bündelt Idealismus mit Know-how und bürgt für höchste Kompetenz in allen Verantwortungsbereichen.

Verlässlichkeit und Termintreue machen uns zusätzlich für viele Unternehmer zu einem dauerhaften Geschäftspartner und einem unverzichtbaren Teamplayer.

Carmen Kainer

Einkauf und Verkauf

Meine 12 jährige Tätigkeit bei der Firma Calyx haben mir zu umfassenden Informationen und Firmenkenntnissen verholfen. Die Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen bereiten mir viel Freude, genau wie die restlichen Tätigkeiten, die ein Büroumfeld beinhaltet.
Kunden betreue ich im Shop und nehme deren Wünsche auch per Telefon entgegen.